Studierendenvertretung der LMU

LÖWEN-FREIKARTEN. NUR FÜR MÜNCHNER STUDENTEN.

14.10.2015

"Liebe Studenten/Innen

zu Semesterbeginn lädt Euch der TSV 1860 München zu seinem Heimspiel gegen den Karlsruher SC ein.
Das Duell der beiden Traditionsmannschaften in der 2. Bundesliga steigt am Montagabend, 19.10.2015 um 20:15 Uhr in der Allianz Arena.

Die Tickets für das Spiel könnt Ihr Euch hier krallen:

StuVe, Leopoldstr. 15

Alle Studenten, die keine Freikarte ergattern konnten, können sich am Spieltag an den Stadionkassen 18, 19 und 20 der Allianz Arena Karten für 5€ kaufen. Die Stadionkassen öffnen 2 Stunden vor dem Anpfiff (18.15 Uhr). An den Kassen muss ein gültiger Studentenausweis vorgezeigt werden.
Studenten mit den gekauften 5€-Tickets dürfen auch am untenstehenden Gewinnspiel teilnehmen.

LÖWENSTARK GEWINNEN.

Für alle Studenten, die an diesem Tag live vor Ort in der Allianz Arena sind, hat sich der TSV 1860 München etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Bei einem Gewinnspiel verlosen sie 10 Karten für ihren Business Bereich „Giasinger Stub’n“ zum Spiel gegen den FC St. Pauli am 21.11.2015. Hier könnt ihr euch vor und nach dem Spiel kulinarisch verwöhnen lassen und das Spiel auf den besten Plätzen in der Allianz Arena verfolgen.

Der TSV 1860 München freut sich auf Euer Kommen."