CIT Workshop - Wir brauchen eure Unterstützung!

24.11.2013

Liebe Studierende der Fak11,

um die Lehre in unserer Fakultät zu verbessern wird ein neuer Evaluationsbogen auf Basis der Critical Incident Technique erstellt. Der Vorteil daran ist, dass wir verhaltensnahe und konkrete Verbesserungsvorschläge entwickeln können.

Deshalb werden zwei Seminare stattfinden, in denen wir typische Verhaltensweisen von Dozenten für besonders gute/schlechte Vorlesungen sammeln.

Der erste Termin ist der 16.12.13 ab 16:00 Uhr, der zweite Termin wird noch bekannt gegeben. Das Ganze dauert ca. 2 – 3 Stunden. Pro Termin benötigen wir 20 – 30 Teilnehmer aus der ganzen Fak11 ab dem 3. Bachelorsemester (also auch Master).

Das ist eine gute Gelegenheit für uns alle, langfristig Einfluss auf die Lehre an der LMU zu nehmen und etwas zu verbessern, deshalb freuen wir uns sehr, wenn sich viele von euch beteiligen. =)

Schreibt uns zur Anmeldung für den Workshop am 16.12.13 eine Nachricht oder tragt euch in folgendes Doodle mit eurer Mailadresse ein: http://doodle.com/bnb4cx6e6kux2hka