Erstiparty

Helfer gesucht

10.10.2016

Am 4.November 2016 ist es wieder so weit: Die Tore der LMU öffnen sich zu einer der größten studentischen Erstsemesterparty Münchens.

Ab sofort sucht das Organisationsteam euch als engagierte Helfer. Also werde Teil des Erstifestes und blicke hinter die Kulissen dieser einzigartigen Partynacht! Du erhältst Einblick in verschiedene Bereiche der Veranstaltung und kannst kostenlos im historischen Gebäude unserer Universität feiern.

Neben HelferInnen für den Auf- und Abbau sowie die Garderobe suchen wir auch Ordner, sowohl für anspruchsvollere als auch ruhigere Standorte und Uhrzeiten. Jeder erhält eine kurze Einweisung, so dass ihr nicht verloren seid und über's Fest Bescheid wisst.

Für eure Hilfe bekommt ihr das Rundum-Glücklich-Paket mit freiem Eintritt, Verpflegung am Fest und noch vielen weiteren Extras.

Termin: Freitag, 4.November (Donnerstag bis Samstag für den Auf- und Abbau)

Ihr seid die Seele des Fests; ohne euch wäre es für uns nicht möglich, es überhaupt stattfinden zu lassen. Hier geht's zur Anmeldung und weiteren Details: https://tools.uni-kult.de/helpersAdministration/php/client/RegisterNormalHelper.htm

Bei Fragen, nur zu! Wir sind immer für euch da!

helfer@erstifest-muenchen.de

Julia und Conny für das Erstifest-Orgateam 2016