Welche Psychologie-Master warten an der LMU auf euch?

Erfahrungsberichte von Masterstudenten

13.04.2013

Mit dem Beginn des sechsten Semesters nähert sich für viele von euch der Abschluss eures Bachelorstudiums.

Die LMU bietet vier Masterstudiengänge an, die für Psychologiestudierende offen stehen: "Master in Klinischer Psychologie und Kognitiver Neurowissenschaft", "Master in Wirtschafts-, Organisations- und Sozialpsychologie", "Master of the Learning Sciences" und "Neuro-Cognitive Psychology".

Wodurch zeichnen sich die einzelnen Studiengänge aus? Wie sind sie aufgebaut? Was halten die Studierenden von den Masterstudiengängen?

In einer studentischen Runde möchte eure Fachschaft euch die Möglichkeit bieten, diese und weitere Fragen an aktuelle Studierende der Masterstudiengänge zu richten. Sie werden euch von ihren Erfahrungen in den jeweiligen Studiengängen berichten, und zwar am Mittwoch, den 17.04. um 18 Uhr (bis ca. 20 Uhr) in Raum 2402.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Fachschaft wenden.