Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Uni-Sommerfest

Helfer gesucht

15.06.2016

"Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

Am 8. Juli 2016 ist es wieder so weit: Die Tore des Uni-Sommerfestes, das größte von Studierenden organisierten Kulturfestivals, öffnen sich.

Ab sofort sucht das Organisationsteam euch als engagierte Helfer. Also sei Teil des Uni-Sommerfests und blicke hinter die Kulissen dieser einzigartigen Festivalnacht! Du kannst Einblick in verschiedene Bereiche erhalten und kostenlos im historischen Gebäude unserer Universität feiern.

Neben Freiwilligen für den Auf- und Abbau suchen wir vor allem noch Ordner, sowohl für anspruchsvollere als auch ruhigere Standorte und Uhrzeiten. Jeder erhält eine kurze Einweisung, so dass ihr nicht verloren seid und über's Fest Bescheid wisst.

Für eure Hilfe bekommt ihr das Rundum-Glücklich-Paket mit freiem Eintritt, Verpflegung am Fest, einer Einladung zum Helfernachfest mit Festbuffet, Disko und noch vielen weiteren Extras. Darüber hinaus habt ihr die Chance, einen DAV-Kletterkurs zu gewinnen. Nach dem gemeinsamen Abbau gibt es am Samstagmorgen noch ein gesundes Helferfrühstück.

Termin: *Freitag, der 8.Juli*

Ihr seid die Seele des Fests; ohne euch wäre es für uns nicht möglich, es überhaupt stattfinden zu lassen. Hier geht's zur Anmeldung und weiteren Details: http://www.uni-sommerfest.de/helfer

Bei Fragen, nur zu! Wir sind immer für euch da!

Julia, Daniel, Evi, Lukas und Eva
für das Uni-Sommerfest-Orgateam 2016

https://www.facebook.com/UniSommerfest/?fref=ts

*****
Laufende Helferanmeldungen unserer Partnerfestivals des Triple-Live-Summers:
TUNIX – 27. Juni-1. Juli - https://helfen.fs.tum.de/ GARNIX - 13.-17.Juni - https://helfen.fs.tum.de/"