Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität

Stellenausschreibungen

11.06.2013

Das Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität sucht ab 1.10.2013 mehrere wissenschaftliche MitarbeiterInnen.

Es werden Bewerbern gesucht, die Ihr Studium überdurchschnittlich gut abgeschlossen haben oder es in Kürze beenden werden. Bewerber verfügen vorzugsweise über Auslands- und Praxiserfahrung sowie hohes Interesse an unseren Themenschwerpunkten Customer Relationship Management, Sales Management und Direktmarketing.

Profunde Kenntnisse der englischen Sprache und insbesondere eine quantitativ-analytische Orientierung werden vorausgesetzt.

Die Aufgaben umfassen dabei die Mitwirkung im Bereich marketingrelevanter Forschungsaktivitäten, die Mitarbeit in der Lehre (3 SWS) sowie die Wahrnehmung sonstiger Aufgaben im Betrieb einer wissenschaftlichen Einrichtung. Ziel ist eine Promotion in drei Jahren.

Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier.