Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Dr. Thorsten Bosch AG

PflichtpraktikantIn gesucht

28.07.2015

"Ich selbst absolviere derzeit mein Pflichtpraktikum bei der Dr. Thorsten Bosch AG.

Jedem, der einen vielseitigen Einblick in die Bereiche Consulting & Projektmanagement, Organisations- und Personalentwicklung bekommen möchte, kann ich ein Praktikum hier nur wärmstens empfehlen. Das Unternehmen beschäftigt knapp ein Dutzend fest angestellte Mitarbeiter und zwei bis drei Dutzend Trainer. Obwohl selbst nicht riesig groß, hat es mit echten Top-Entscheidern der Wirtschaft und bedeutenden Unternehmen zu tun. Gleichzeitig wird viel inhaltliche Tiefe geboten. Die Konstellation gibt außerdem die Möglichkeit, einen übergreifenden Blick in die verschiedenen Arbeitsbereiche zu werfen.

Der ständig enge Kontakt mit den Kolleginnen und Kollegen bringt eine fast familiäre Atmosphäre mit sich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!"

Die Stellenanzeige findet ihr hier.