Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Internationalen Dokumentarfilmfestival München (DOK.fest)

Volunteers gesucht

29.01.2015

"Auch diesen Mai findet wieder einmal das internationale Dokumentarfilmfestival DOK.fest in München statt - dieses Jahr nun schon zum 30ten mal!
Das DOK.fest München ist eines der großen Dokumentarfilmfestivals in Europa und die schönen orangen Plakate, die im April und Mai in der ganzen Stadt verteilt sind, sind euch bestimmt schon mal aufgefallen.

Wie jedes Jahr kann unser Festival aber nur ein Erfolg werden, wenn wir genügen Mitarbeiter haben, die unser Büroteam vor Ort unterstützen. Deshalb suchen wir auch heuer wieder nach Volunteers, die uns in Bereichen wie Kinobetreuung, Ticketing, Open Air Aufbau und bei verschiedenen Events & Empfängen unterstützen - als Gegenleistung gibt es einen Festivalpass und damit die Möglichkeit, alle Festivalscreenings kostenlos zu besuchen."

Die Ausschreibung findet ihr hier.