General Electric Deutschland Holding GmbH

WerkstudentIn gesucht

15.07.2016

"Wir haben an unserem GE Healthcare Standort in München gerade die Stelle Werkstudent/in HR ausgeschrieben. In dieser Rolle werden Sie aktiv in den operativen Alltag des Personalwesens eingebunden und betreuen eigenverantwortlich Projekte.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für den ein oder anderen eine interessante Möglichkeit sein kann!

Über uns:

GE Healthcare gehört in Deutschland mit elf Standorten und einem breit gefächerten Produktportfolio von Medizintechnik, IT-Lösungen und bildgebenden Verfahren bis hin zu Life Sciences zu den größten Anbietern im Gesundheitswesen, Forschung und Biotechnologie. Der Bereich Life Sciences liefert Lösungen für die Biotechnologie Forschung und Entwicklung, Biopharma Produktion, Zelltherapie , Regenerative Medizin und die Zellanalyse. Unsere Kunden sind Universitäten, Biotechnologie Unternehmen und die Pharmazeutische Industrie.

Mehr über GE erfahren? https://www.youtube.com/watch?v=7t8BcFNags8"

Die Stellenanzeige dazu findet ihr hier.