Fachschaft Psychologie
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Google+ Community Manager

Stellenausschreibung

27.06.2012

Werde Google+ Community Manager an deiner Uni.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Dauer: WS 2012/2013
  • Arbeitszeit: 10h/Woche - frei einteilbar
  • Vergütung: 15€ netto/Stunde

Was dich erwartet:

Als Community Manager zeigst du Studenten, Freunden und Fachkräften an deiner Hochschule, wie man Google+ sinnvoll für die Organisation des Studentenlebens nutzen kann. Dafür wirst du Teil eines Netzwerks von Community Managern, mit denen du in ständigem Kontakt stehst. Dein Ziel ist, alle bestehenden Communities deiner Hochschule auf Google+ zusammen zu bringen. Mit deiner Leidenschaft, Begeisterung und deinen Kreisen gelingt es dir, ganz persönliche Google+ Momente auf deinem Campus zu schaffen.

Was du mitbringst:

Du hast die Hälfte deines Bachelorstudiums abgeschlossen oder steckst bereits im Masterstudium. Idealerweise hast du schon Lerngruppen geleitet oder dich vor einem Auditorium präsentiert. Du kennst das Studentenleben in- und auswendig, bist viel unterwegs und gut mit Kommilitonen, Fachschaften und studentischen Initiativen vernetzt. Deinen Freundes- und Bekanntenkreis pflegst du sowohl online, als auch offline. Du kennst dich sehr gut mit Social Media aus und bringst Interesse an Google+ mit. Man sagt dir außerdem nach, dass du ein Gespür für Trends hast und dank deiner Kommunikationsfähigkeiten andere Menschen mitreißen kannst.

Weitere Voraussetzungen:

  • Handy und Laptop mit Internetzugang
  • Fotokamera
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse

Was angeboten wird:

Der Campus wird zu deinem Arbeitsplatz. So kannst du Job und Vorlesungen flexibel kombinieren. Der zeitliche Aufwand liegt bei 10 Stunden pro Woche. Deine Tätigkeit wird mit einem Grundgehalt vergütet. Darüber hinaus honoriert man das Erreichen deiner persönlichen Projektziele mit einer zusätzlichen Prämie. Damit du optimal auf deine Tätigkeit vorzubereitet bist, wird die Teilnahme an einem exklusiven Training vorausgesetzt. Dazu lädt man dich am 16. und 17. August in das Google Büro nach Zürich ein.

Wenn du Google+ Community Manager für deine Uni werden möchtest, sende  deine Bewerbungsunterlagen und zeig, warum ausgerechnet du ausgewählt werden solltest.

Einsendeschluss für Bewerbungsunterlagen ist der 22.06.2012.

Infos und Bewerbungen unter www.studentenaktion.de/googleplus