Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

border concepts GmbH

Studierende für Promotionjob gesucht

09.09.2014

"Am 18. November 2014 veranstalten wir wieder die MASTER AND MORE Messe München und die MBA Lounge. Auf der Master Messe gibt’s persönliche Beratung von Hochschulen aus ganz Europa sowie rund 40 Experten- und Hochschulvorträge. Schon im letzten Jahr konnten sich mehr als 15.000 Studierende an insgesamt neun Standorten im deutschsprachigen Raum über ihre nationalen und internationalen Studienchancen informieren. Ausführliche Infos zur Messe unter: www.master-and-more.de

Auf der MBA Lounge (www.mba-lounge.de) erfahren Interessenten für MBA, EMBA oder andere Weiterbildungsmaster alles Wissenswerte zu den Studienprogrammen und können Hochschulvertreter direkt kennenlernen.

Für das Bewerben der Messen suchen wir Studierende, die uns bei unseren Promotion-Maßnahmen, wie zum Beispiel der Verteilung von Messeflyern, unterstützen. Ebenfalls können diese Helfer am Messetag selbst mitwirken und Aufgaben übernehmen."