180 Degrees Consulting Munich

studentische BeraterInnen gesucht

20.04.2016

"Liebe Studierende,

180 Degrees Consulting Munich ist der Münchner Standort der weltweit größten studentischen Unternehmensberatung für Non-Profit Organisationen. Unser Ziel ist es in Projekten zusammen mit gemeinnützigen und sozial orientierten Organisationen innovative, praktische und nachhaltige Lösungen zu entwickeln, um gemeinsam Herausforderungen zu meistern.

Für die Organisationen ist die Beratung kostenfrei. Ihr als Studierende könnt in den Beratungsprojekten Erfahrungen sammeln, profitiert von professionellen Trainings und bekommt die Möglichkeit einen Unterschied zu machen.

Wir rekrutieren gerade für das aktuelle Sommersemester wieder motivierte und engagierte Berater. Wenn Du also Lust bekommen hast bei uns mit zu machen oder gerne mehr über uns erfahren möchtest, dann komm zu unserer Infoveranstaltung:

LMU: 21.04.16 - 18:00 Uhr in A 017 (Hauptgebäude)

Wir freuen uns auf Dich,
Das 180DC Munich Team"