Vortragsreihe „Leading Entrepreneurs mit Dr. Christian Itin“

25.11.2012

“Von der LMU-Ausgründung zum Milliardenverkauf an Amgen“

Dr. Christian Itin berichtet über den überaus spannenden Weg der Micromet Inc., von der LMU-Ausgründung bis zum Börsengang und Milliarden-Verkauf an Amgen zu Jahresanfang 2012.

Das LMU Entrepreneurship Center hat es sich zum Ziel gemacht, eine Kultur unternehmerischer Selbständigkeit an der Ludwig-Maximilians-Universität zu etablieren und Unternehmensausgründungen aktiv zu fördern.

Ganz im Sinne dieser Vision möchten wir am 10. Dezember 2012 um 19 Uhr an der LMU München in Großhadern (Butenandtstraße 13, Haus F, Buchner-Hörsaal, EG) zu einem weiteren Vortrag unserer Veranstaltungsreihe „Leading Entrepreneurs“ einladen. Diese soll Studierenden die Möglichkeit geben, aus Erfahrungsberichten führender Unternehmer zu lernen.

Wir freuen uns, den ehemaligen CEO des deutsch-amerikanischen Biotech-Unternehmens Micromet Inc., Herr Dr. Christian Itin, begrüßen zu dürfen. Dieser wird in einem etwa einstündigen Vortrag über den Weg von Micromet von der LMU-Ausgründung über den erfolgreichen Börsengang bis hin zum Milliardenverkauf an Amgen berichten.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist unter www.facebook.com/LMU.EC oder unter www.entrepreneurship.info erwünscht.