Netzwerk der Veränderung

Ein Projekt von Tellerrand und Medizin und Menschlichkeit e. V. für alle Gesundheitsberufe

25.09.2013

Dr. med. univ. Julia Bader (Tellerrand), Eva Wartner und Stephan Allmendinger für Medizin und Menschlichkeit e. V. (MuM):

Ziel des Netzwerks

Das Netzwerk soll als internationale und interdisziplinäre Online-Plattform für den Austausch inspirierter und veränderungswilliger Menschen in Gesundheitsberufen (Ärzte, Zahnärzte, Therapeuten, Pflegepersonal, Hebammen, Psychologen, Heilpraktiker, Studenten, Schüler, Auszubildende etc.) dienen.

Zielgruppe

"Du willst mehr Menschlichkeit in den Umgang mit Patienten, Kollegen/Mitarbeitern aber auch mit Dir selbst bringen? Dich beschäftigt die fehlende Menschlichkeit im momentanen Gesundheitswesen und Du willst an Veränderungen auf politischer Ebene arbeiten? Dann bist Du im Netzwerk genau richtig, um Gleichgesinnte kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen."

Für Initiativen und Organisationen

"Ihr habt im NETZWERK die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Gruppen zu knüpfen und gemeinsame Projekte zu starten, Eure Initiative vorzustellen, bekannter zu machen und auf eigene Veranstaltungen hinzuweisen."

Das wird geboten

• Veranstaltungskalender
  • Foren für Erfahrungsaustausch innerhalb der eigenen Berufsgruppe als auch interdisziplinär
  • Gleichgesinnte in der eigenen Stadt finden
  • Klinikempfehlungen
  • Platz für Ideen

• Unter folgendem Link.
  • Die Anmeldung ist kostenlos.