Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

ZUfo ’14 | Speicher Studentische Konferenz für interdisziplinäre Forschung

Call for Papers

25.01.2014

"ZUfo ist die interdisziplinäre studentische Forschungskonferenz der Zeppelin Universität Friedrichshafen, die forschungsbegeisterten Studenten eine Plattform bietet. Denn wir glauben, dass Studenten unterschiedlicher Universitäten und Fachrichtungen spannende Gedanken und neue Ideen für die Wissenschaft haben, diese studentischen Arbeiten jedoch zu wenig Gehör finden. ZUfo ist ein interdisziplinärer Diskurs von Studenten für Studenten.

2014 laden wir zum zweiten Mal Studierende aller Fachrichtungen ein, am Bodensee in interdisziplinärem Rahmen ihre Arbeiten zu diskutieren. Willkommen sind Forschungsarbeiten jeglicher Art: von der Hausarbeit, dem Projektbericht, der Abschlussarbeit, dem Research Proposal bis hin zum Promotionsvorhaben: Wir freuen uns auf Dich und Deinen Beitrag!"

Frist: 21.02.2014

Mehr Informationen findet ihr hier.