Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Akademie für Verhaltenstherapie (AVT) in Köln

Info-Tage für Psychologie-Studierende

12.09.2014

"Wir, die Akademie für Verhaltenstherapie (AVT) in Köln, sind ein Ausbildungsinstitut für Verhaltenstherapie.
Im Herbst dieses Jahres veranstalten wir zum vierten Mal unsere Info-Tage für Psychologie-Studierende:

Von Freitag, 03.10.2014 bis Sonntag, 05.10.2014 bieten wir abwechslungsreiche Einblicke in verschiedene Bereiche und Methoden der psychotherapeutischen Arbeit sowie in die Ausbildung zum/r Verhaltenstherapeuten/in bei der AVT in Köln. Diese Einblicke beinhalten insgesamt sechs verschiedene Workshops mit wechselnden Themen sowie zwei verschiedene Informationsveranstaltungen zur Psychotherapieausbildung bei der AVT im Anschluss:

  • Präsentation zum Aufbau der Ausbildung (für alle, die sich grundlegend über die Ausbildung informieren möchten)
  • Offene Fragestunde (für alle, die schon Grundlagenwissen haben und weiter gehende Fragen stellen möchten)

Komplettiert wird das Ganze durch ein gemeinsames Mittagessen sowie durch Kaffee und Kuchen.

Insbesondere freuen wir uns, all das völlig kostenfrei anbieten zu können. Eine unkomplizierte Voranmeldung per E-Mail genügt und man ist dabei!

Es gibt noch einige freie Plätze in den Workshops."