Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Bildungsfreiräume e.V.

Brunchen und Quatschen

25.05.2015

"Am kommenden Samstag, den 30.05., findet um 12 Uhr ein veganes Brunch statt.

Der Ort: Studierendenvertretung der LMU, Leopoldstr. 15

Unter dem Motto "BildungsBrunch - Einfach mal gemütlich quatschen..." wollen wir das aktuelle Thema "Lebenslanges Lernen" unter dem Gesichtspunkten "Menschenrecht oder neoliberale Ideologie" diskutieren. Damit soll das kommende Bildungscamp 2015 angeteasert werden. Lecker Kaffee, Tee, schmackhafte Köstlichkeiten und tolle Gespräche sind mit am Start. Das alles ist natürlich kostenfrei und offen für Alle!

Die Veranstalter*innen sind das Referat für Hochschulpolitik der LMU und das Bildungscamp München. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Menschen kommen und mit uns zusammen einen schönen Tag verbringen!

Hier ist der Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/853502674737810/ "