Book a Tiger

Studentenwohnung für kostenlosen Wohnungsputz gesucht

22.12.2014

"Hallo liebe Studenten,

Ihr möchtet gerne Eure Wohnung kostenlos gereinigt bekommen? Dann sind wir Euer richtiger Ansprechspartner! Wir sind von www.bookatiger.com. Wir vermitteln Reinigungskräfte für Haushaltsreinigungen.
Bevor wir jedoch die Reinigungskräfte zu Kunden schicken, testen wir diese zuvor.

Hierfür brauchen wir Euch!

Ihr prüft unsere Reinigungskräfte auf Herz und Nieren in Eurer Wohnung. Alles was ihr dafür hinterher machen müsst, ist einen von uns vorgefertigten Bewertungsbogen auszufüllen, der uns einen guten Überblick über die erbrachte Leistung der Reinigungskraft gibt.

Die Testreinigung dauert nicht länger als eine Stunde.
Ihr gebt jeder Reinigungskraft einen Teilbereich Eurer Wohnung zum Putzen.
Bewertet im Anschluss die erbrachte Leistung.

Voraussetzung:

• Wohnung mit min. 50pm
  • Zeit und Erreichbarkeit
  • Penibilität bzgl. Reinlichkeit im Haushalt

Bei Interesse und Fragen schreibt bitte eine kurze E-Mail mit dem Betreff Testkunde an: tc@bookatiger.com. Wir senden Euch dann detaillierte Informationen zum Ablauf und weiterem Vorgehen."