LMU: Institut für Statistik, Uni Mannheim: Lehrstuhl für Statistik und sozialwissenschaftliche Methodenlehre, P3 Group und American Statistical Association (ASA)

Einladung zum DataFest Germany

03.02.2016

"Kommt zum DataFest Germany am 1.-3. April 2016 an der LMU München!

Das DataFest ist ein Studierenden-Wettbewerb zur Datenauswertung bei dem ihr ein Wochenende lang einen großen und komplexen Datensatz analysiert.
Alle Infos zum Wettbewerb findet Ihr unter http://datafest.de/

Das DataFest bietet Euch die Möglichkeit, Daten mit eigenen kreativen Ideen auszuwerten, mit Fachleuten aus der Arbeitswelt und aus der Forschung in Kontakt zu treten und Euch im Wettstreit um Preise, Ruhm und Ehre mit anderen Teams von Studierenden zu messen. Über das gesamte Wochenende sorgen wir für die Verpflegung.

Stelle schon jetzt in dieser Gruppe Fragen zum DataFest an die Organisatoren, tausche dich mit anderen Teilnehmern aus und nutze die Möglichkeit hier Top-Mitglieder für dein Team zu finden!

Wir freuen uns auf Euch,
Beste Grüße von der DataFest-Crew"