Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde e.V. (DGPPN)

DGPPN Kongress 2016

28.07.2016

"hallo Psychologiestudierende,

vier Tage, 9000 Teilnehmer, 600 Einzelveranstaltungen, ein Kongress: Seid dabei auf Europas größter Fachveranstaltung zur psychischen Gesundheit und erlebt vom 23. bis 26. November hautnah den DGPPN Kongress 2016 in Berlin.
Wie werden Depressionen, Essstörungen und andere psychische Erkrankungen heute behandelt? Was gibt es Neues aus der Psychotherapieforschung? Was entscheidet über Erfolg in der Wissenschaft? Das und noch tausend andere Sachen erfahrt ihr auf dem DGPPN Kongress.

Hier treffen sich nicht nur gestandene Experten vom Fach, sondern auch mehr als 1000 Psychologie- und Medizinstudierende, PJler sowie Assistenzärzte. Für sie gibt es ein spezielles Nachwuchsprogramm mit Workshops, Symposien, Meet-the-Expert-Runden, Lectures und Diskussionsforen. Die meisten Formate sind interaktiv gestaltet, so dass ihr euch ganz unkompliziert mit den Fachleuten austauschen könnt.

[...] Und natürlich gibt es auch ein Goodie: Psychologiestudierende profitieren von einem Sonderrabatt – die Kongressgebühr beträgt nur 100 Euro.

Ist das ein Angebot? Wir finden schon – und freuen uns darauf, möglichst viele Psychologiestudierende aus München auf dem DGPPN Kongress 2016 begrüßen zu dürfen. Mehr Infos zum Kongress findet ihr auf www.dgppn.de.

Sanela Schlößer
Generation PSY"

Den Flyer zur Veranstaltung findet ihr hier.