DGVT Erlangen

Informationsveranstaltung zum Psychologische Psychotherapeuten & Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

25.02.2015

"Gerne möchten wir Sie über unsere nächste Informationsveranstaltung für die Ausbildungen zum Psychologischen Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten informieren.

Wann? Mittwoch, der 06. Mai 2015 um 18:30 Uhr

Zugangvoraussetzungen?

• PP: Diplom oder Master in Psychologie
  • KJP: Diplom oder Master in Psychologie, Sozialpädagogik/Soziale Arbeit, Pädagogik, Heilpädagogik, Sonderpädagogik oder eine Erste Staatsprüfung für ein Lehramt
    !Laut einem Beschluss der Regierung gibt es nun auch eine Übergangsfrist für alle Lehramtsstudenten und Absolventen, Heilpädagogen und Sonderpädagogen, welche das Studium vor dem 01.07.2014 aufgenommen haben! Diese werden ebenfalls zur KJP-Ausbildung zugelassen!

Wo?

DGVT Ausbildungszentrum Erlangen

Universitätsstraße 31

91054 Erlangen

Wie?

Anmeldung bitte per Email an info@dgvt-erlangen.de oder telefonisch unter 09131-400 07 33.

Weitere Informationen erhalten Sie auch gerne auf unserer Homepage http://www.dgvt-erlangen.de "

Den Flyer zur Veranstaltung findet ihr hier.