Seminar Disability Studies

17.10.2012 – 06.02.2012

Zwei Medizinstudierende der LMU veranstalten im Wintersemester ein Freies Seminar zum Thema Disability Studies. Die Disability Studies wollen Behinderung aus einer sozial- bzw. kulturwissenschaftlichen Perspektive denken und sind ein interdisziplinäres Fach, deshalb sind Studierende aller Fakultäten zum Seminar eingeladen

Unten findet ihr noch den Kommentar und unseren vorläufigen Seminarplan als PDFs sowie die Links zu unserer Homepage und unserem Plakat, es wäre toll, wenn ihr es bei euch ans schwarze Brett hängen könntet.

Wo: Lern- und Trainingszentrum (LUTZ) der TU München, Nigerstraße 3, Seminarraum 2, 1. OG (hinter dem Rechts der Isar, U-/S-Bahn Max-Weber-Platz oder Prinzregentenplatz)

Wann: mittwochs, 18-20 Uhr c.t., Beginn: 17.10.2012, Ende: 06.02.2013

Weitere Informationen zu den Inhalten und der Seminarplan finden sich unter: http://www.facebook.com/disability.studies.muc  (auch als nicht Facebook-Mitglied erreichbar)