DOK.fest Filmschulfestival

13.03.2015

** BETT gegen FILME **

Jungfilmer suchen Gastgeber

Wir tauschen eine Festival-Akkreditierung für ALLE Filme vom DOK.fest München (07. - 17. Mai 2015) gegen die Unterbringung von Studenten aus deutschen und internationalen Filmhochschulen während des Festivals.

Im Rahmen des 30. Internationalen Dokumentarfilmfestivals München lädt das DOK.fest wieder Studierende anderer Filmhochschulen (Filmakademie BW, ZeLIG Bozen, Filmacademie Amsterdam, ZHdK Zürich, Filmuniversität „Konrad Wolf“, KHM Köln, IFS Köln, DFFB Berlin, Filmakademie Wien, HEAD Genf, HfbK Hamburg) zum Screening ihrer Dokumentarfilme ein.

Bei der Unterbringung dieser Studierenden brauchen wir Eure Hilfe!!!
Wir suchen für die Festivaltage Schlafmöglichkeiten in der Innenstadt für die Nachwuchstalente. Ob eine Couch im Wohnzimmer oder ein aufgestelltes Feldbett – jede Schlafmöglichkeit bedeutet, dass ein weiteres, junges Filmteam-Mitglied an dem Festival teilnehmen kann.

Jede/r, die/der einen Festivalteilnehmer einer anderen Filmhochschule für mindestens 2 Nächte aufnimmt, erhält als Dankeschön eine Akkreditierung für das DOK.fest München 2015.

Interesse?!

Dann schickt eine Mail an Nora Moschüring: moschuering@dokfest-muenchen.de