Institut für Psychoanalyse der DPG Stuttgart

Informationsabend Ausbildungen Psychotherapie

23.01.2015

"Sehr geehrte Psychologie-Studentinnen und -Studenten,

wir möchten Sie auf unseren nächsten Informationsabend an unserem Ausbildungsinstitut aufmerksam machen

am Freitag, 30. Januar, ab 19 Uhr,

und Sie herzlich einladen.

Näheres über den Abend entnehmen Sie bitte dem Flyer oder auch unserer website: www.dpg-stuttgart.de bzw. www.psychoanalyse-stuttgart.de.
Dort erfahren Sie auch mehr über unser Institut und weiteren Veranstaltungen und Angeboten.

Sollten Sie an dem Abend nicht kommen können, aber Interesse haben, vereinbaren wir gerne einen separaten Termin mit Ihnen. Und auch bei Fragen können Sie jederzeit anrufen.

Auf www.dpg-stuttgart.de können Sie die Veranstaltungen und Angebote unseres Instituts finden.

Zum Konzept unseres Ausbildungsgang in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie für Psychologen/Psychologinnen finden sich detaillierte Informationen auf unserer Internetseite www.tiefenpsychologie-stuttgart.de.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen,

Dr. med. Gerhard Salzmann,
Vorsitzender des Instituts

i. A. Sonja Mohr,

Institut für Psychoanalyse der DPG
Hohenzollernstraße 26

www.dpg-stuttgart.de
www.psychoanalyse-stuttgart.de
www.tiefenpsychologie-stuttgart.de "

Einen Flyer zur Ausbildung findet ihr hier.