Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

MICS Munich

Sänger gesucht

14.10.2015

"Wir - die Munich international choral society - sucht für die kommende Saison Unterstützung in den Männerstimmen.

Wir suchen dich! Egal, ob du bisher nur alleine unter der Dusche oder bereits in diversen Chören gesungen hast. Wenn du Lust hast, in einer internationalen Gemeinschaft Musik diverser Genres und Sprachen zu singen (Oper, Operette, Musical, Messen, Pop, Spirituals uvm), bei Konzerten aufzutreten, beim Deutschen Chorfest in Stuttgart dabei zu sein und im besten Fall noch Noten lesen kannst, bist du bei uns genau richtig! Komm doch einfach mal zu einer Probe vorbei - wir freuen uns auf dich! Dein MICS

Mehr Infos findest du auf: http://mics-munich.de/ oder bei facebook: https://www.facebook.com/micsmunich"