Psychologische Hochschule Berlin (PHB)

Bewerbungsschluss 15.Juli für M.Sc.-Studium Psychologie

24.06.2015

"Wir möchten nochmal an den Bewerbungsschluss am 15. Juli 2015 für das Masterstudium Psychologie an der Psychologischen Hochschule Berlin erinnern.

In diesem Masterstudium können Schwerpunkte in Klinischer Psychologie und Psychotherapie, AOW und in der Kombination beider in Klinischer Arbeitspsychologie gesetzt werden. Ergänzungsmodule in den Berufsfeldern der Psychologie wie Familienpsychologie, Rechtspsychologie, Coaching etc.) können frei zusammengestellt werden. Unabhängig von der Schwerpunktbildung wird in diesem Masterstudiengang ausreichend Klinische Psychologie vermittelt, um die Zulassungsvoraussetzung für eine anschließende Psychotherapeutenausbildung zu erfüllen. Diese kann auf Wunsch in TP und VT sowie KJP auch direkt an der Psychologischen Hochschule Berlin absolviert werden.

Mehr Informationen finden Sie auf: http://www.psychologische-hochschule.de/studium-ausbildung/masterstudium-psychologie/ "