Psychologischen Hochschule Berlin

Informationsabend zum Master Psychologie

09.03.2015

"Informationsabend zum Masterstudium Psychologie

Die Psychologische Hochschule Berlin lädt zum Informationsabend für den Masterstudiengang Psychologie (M.Sc.) ein.

14. April 2015
19:00 Uhr

Der Masterstudiengang Psychologie an der Psychologischen Hochschule Berlin wurde so konzipiert, dass er Studierenden eine Einführung in aktuelle psychologische Anwendungsfelder der Psychologie bietet und eine Schwerpunktbildung mit zusätzlichem Zertifikat ermöglicht. Zudem sichert dieser PHB-Studiengang mit seinem umfassenden Anteil an Klinischer Psychologie die Grundlage für eine anschließende Psychotherapeutenausbildung, die Absolventen auch direkt an der Psychologischen Hochschule Berlin anschließen können.

Der Informationsabend stellt die Inhalte des Studiengangs, Studienbedingungen und die beruflichen Perspektiven für Absolventen vor. Außerdem erhalten Sie die Möglichkeit, Fragen an die anwesenden wissenschaftlichen Studiengangsleiter zu stellen.Mehr Informationen zum Studiengang finden Sie im beigefügten Infoflyer oder auf http://www.psychologische-hochschule-berlin.de/studium-ausbildung/masterstudium-psychologie/

Studienbeginn ist regulär zum Wintersemester. Bewerbungsschluss für einen Studienplatz ist jeweils der 15. Juli. Vorraussetzung ist ein Bachelorabschluss in Psychologie. Die Psychologische Hochschule Berlin (PHB) ist als Universität staatlich anerkannt.

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Email für den Informationsabend an:
service@psychologische-hochschule.de
Tel. 030/ 20 91 66 – 201

Termine für eine Studienberatung können Sie bei Frau M.Sc. Anna‐Maria Jäger vereinbaren.
studienberatung@psychologische-hochschule.de
Tel. +49/ 30/20 91 66 200

Der Informationsabend findet in den Räumlichkeiten der Psychologischen Hochschule Berlin statt.
Haus der Psychologie
Am Köllnischen Park 2
10179 Berlin"

Den Flyer zum Infoabend findet ihr hier.