Psychologische Hochschule Berlin (PHB)

Informationsveranstaltung zu Masterstudium und Approbationsausbildung Psychotherapie (VT&TP)

19.05.2015

"Zum Wintersemester 2015/16 startet wieder der weiterführende Masterstudiengang in Psychotherapie mit integrierter Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten an der Psychologischen Hochschule Berlin. Der Studien- und Ausbildungsgang wird im Vertiefungsverfahren Verhaltenstherapie (VT) und Tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie (TP) angeboten.

Am 10. Juni 2015 um 19:15 Uhr lädt die Psychologische Hochschule Berlin zum Informationsabend zu Studium und Ausbildung ein. Hier können sich Interessenten über die Inhalte und den Aufbau von Studium und Ausbildung informieren und die Psychologische Hochschule Berlin näher kennen lernen. Zudem stehen die Studiengangs- und Ausbildungsleitung der jeweiligen Vertiefungsverfahren VT und TP für Fragen zur Verfügung.

Die Anmeldung zum Infoabend erfolgt per Mail an service@psychologische-hochschule.de.

Zugelassen zu Studium und Ausbildung sind Master- bzw. Diplomabsolventen der Psychologie. Pro Studienjahr stehen 18 Studien- und Ausbildungsplätze zur Verfügung. Bewerbungen sind laufend möglich.

Weitere Informationen zu Studium und Ausbildung finden Sie auf unserer neuen Homepage unter www.psychologische-hochschule.de/studium-ausbildung.

Die Psychologische Hochschule Berlin ist als Universität und als Ausbildungsinstitut staatlich anerkannt."