Psychologische Hochschule Berlin (PHB)

Einladung zum Informationsabend: Wissenschaftlich fundierte Psychotherapieausbildung Verhaltenstherapie

26.03.2016

"Liebe Studierende,

Die Psychologische Hochschule Berlin lädt zum Infoabend zur studienintegrierten Psychotherapieausbildung in Verhaltenstherapie ein.

26. April 2016
19:30 Uhr

Beim Infoabend können Sie das Konzept der wissenschaftlich fundierten Psychotherapieausbildung an der PHB kennenlernen. In dieser „studienintegrierten“ Ausbildung erhalten Sie neben der Approbation auch einen Masterabschluss in Psychotherapie – Schwerpunkt Verhaltenstherapie. Dieses besondere Konzept ist möglich, da die PHB sowohl als Universität als auch als Ausbildungsinstitut bei Senat und Landesamt akkreditiert ist.

Die Studiengangs- und Ausbildungsleitung erläutert Inhalt, Ablauf und Organisation und stellt wichtige Informationen zur Praktischen Tätigkeit und zu theoretischen Seminaren vor. Zudem haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen – auch im persönlichen Gespräch.

Vorab können Sie sich auf unserer Seite über den Studien- und Ausbildungsgang in Verhaltenstherapie informieren oder einen Termin bei der Studienberatung vereinbaren.

Frau M.Sc. Anna‐Maria Jäger
studienberatung@psychologische-hochschule.de
Tel. +49/ 30/20 91 66 200
Telefonische Beratung: Mo 11-12.30 Uhr / Mi 11-13 Uhr

Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz sind laufend möglich.

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Email für den Informationsabend an:
service@psychologische-hochschule.de
Tel. 030/ 20 91 66 – 201

Der Informationsabend findet in den Räumlichkeiten der PHB statt.
Haus der Psychologie
Am Köllnischen Park 2