Psychologische Hochschule Berlin (PHB)

Einladung zum Infoabend: wissenschaftlich fundierte Psychotherapieausbildung (Verhaltenstherapie)

10.08.2016

"Die Psychologische Hochschule Berlin lädt Master- oder Diplomabsolventen der Psychologie zum Infoabend zur wissenschaftlich fundierten Psychotherapieausbildung in TP und VT ein.

Wann?
Mittwoch, 31. August 2016 um 19:30 Uhr
Wo?
Psychologische Hochschule Berlin – Am Köllnischen Park 2 – 10179 Berlin/Mitte

Der Informationsabend stellt die Inhalte des Studiengangs, Studienbedingungen und die beruflichen Perspektiven für Absolventen vor. Außerdem erhalten Sie die Möglichkeit, Fragen an die anwesenden wissenschaftlichen Studiengangs- und Ausbildungsleiter in TP und VT zu stellen.

Die Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten kombiniert mit dem postgradualen Studium der Psychotherapie vereint die wissenschaftliche Fundierung mit der berufspraktischen Ausbildung. Der Studiengang wird mit dem Master of Science und die Ausbildung mit der Approbation zum Psychologischen Psychotherapeuten abgeschlossen. Voraussetzung ist ein Master- oder Diplomabschluss in Psychologie.

Bewerbungen für einen Studienplatz sind laufend möglich. Der Studiengang startet im Oktober 2016. Ein früherer Beginn der Ausbildung, um bereits mit der Praktischen Tätigkeit zu beginnen, ist möglich.

Die Psychologische Hochschule Berlin (PHB) ist als Universität staatlich anerkannt.

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Email für den Informationsabend an: