Institut Rhein-Eifel GmbH

Interessante Sonderseminare und Fachtagung

12.01.2015

"Auch in diesem Jahr erlauben wir uns, Sie auf einige interessante Sonderseminare und auf unsere Fachtagung am Institut aufmerksam zu machen.

Wir starten dazu im Februar mit einem ganztägigen Filmseminar. Im März spricht Dr. Tilmann Moser zu dem Thema „Großmütter, Mütter und Töchter“.
Im Oktober referiert unser Ehrenmitglied Prof. Dr. med. Otto Kernberg (NY) zu dem Thema „Zur Psychodynamik religiös motivierter Aggression“.
Weitere Seminare sind „Ethik und Psychotherapie“, sowie „Behandlung schwerer seelischer Erkrankungen“.
Unsere Fachtagung steht dieses Jahr unter dem wichtigen Thema „Arbeitswelt und seelische Erkrankungen“.

Nähere Informationen zu unseren Angeboten erhalten Sie über die Suchfunktion „Veranstaltungen“ auf unserer Homepage www.rhein-eifel-institut.de ."