Mussenbrock & Wang GmbH

4. Deutsch-Chinesische Personalkonferenz
Aktuelle Entwicklungen des deutsch-chinesischen Personalmanagements
14. April 2015 – Frankfurt am Main

Zum vierten Mal treffen am 14. April 2015 Geschäftsführer, Personalleiter und Personalverantwortliche im Rahmen der Sino HR Conference - 4. Deutsch-Chinesische Personalkonferenz in Frankfurt aufeinander.

Wie auch in 2014 bieten wir Professoren und Dozenten an Universitäten und Hochschulen die Teilnahme zum stark reduzierten Preis von 99 EUR netto (Promotioncode HSDE) an. Für eingeschriebene Studenten besteht die Möglichkeit der Teilnahme für 79 EUR netto (Promotioncode STDE).

Im Rahmen der Konferenz sprechen hochkarätige Referenten aus Deutschland und China zu aktuellen Themen und Trends im deutsch-chinesischen Personalmanagement. Die Referenten zeichnen sich ausnahmslos dadurch aus, dass sie seit vielen Jahren intime Kenner des deutsch-chinesischen Personalmanagements sind. Das Konferenzprogramm wird durch eine Hausmesse mit China relevanten Dienstleistern abgerundet.

Vertreter der folgenden Unternehmen haben sich bereits registriert: 4flow AG, AT&S AG, AUDI AG, BASF SE, Baumann GmbH, CLAAS KGaA mbH, DMK Baby GmbH, Elementar Analysensysteme GmbH, Erich Jaeger GmbH + Co. KG, FIBRO LÄPPLE TECHNOLOGY GmbH, Fr. Meyer's Sohn (GmbH & Co.) KG, I.G.Bauerhin GmbH, IMS Gear GmbH, Jean Müller GmbH, Johns Manville Europe, KSB Aktiengesellschaft, Leoni Kabel Holding GmbH, MIBA AG, P+Z Engineering GmbH, Palladium Mobility Group, RAKO ETIKETTEN GmbH & Co. KG, R-Biopharm AG, REMONDIS PRODUCTION GmbH, Römheld GmbH, Schenck Process Holding GmbH, Schlegel GmbH, Spiegel Institut Mannheim, Tenowo GmbH, VAF GmbH, Willi Elbe Gelenkwellen GmbH & Co. KG, Winkelmann Group GmbH + Co. KG sowie weitere.

Informationen zur Konferenz, der Agenda, sowie Anmeldemöglichkeiten entnehmen Sie bitte unserer Website.

Wir freuen uns, Sie in Frankfurt zu sehen."