TUMconnect: Skyline Lectures

Einladung zum Vortrag von Prof. Terhart

07.11.2014

"Im Namen von Frau Prof. Seidel möchten wir alle Studierenden und Interessierten ganz herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung der TUMconnect Skyline Lecture einladen.
Den kommenden Vortrag wird Herr Prof. Dr. Ewald Terhart von der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 12. November 2014 um 18:30 Uhr zum Thema „Die KMK-Standards für die Bildungswissenschaften in der Lehrerbildung: Rückblick und Ausblick nach 10 Jahren“ halten.

Die Skyline Lectures finden im 6. Stock unseres Fakultätsgebäudes der TUM School of Education in der Marsstraße 20, 80335 München vor der herausragenden Kulisse der Münchner Skyline statt. Eingeladen sind alle, die sich für die Lehrerbildung und Bildungsforschung interessieren und/oder darin involviert sind.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unseren Skyline Lectures über den Dächern Münchens."

Das Plakat zur Veranstaltung findet ihr hier.