Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Hilf mit auf dem Uni-Sommerfest 2012!

Helfermangel

27.06.2012

Das Uni-Sommerfest sucht noch dringend Helfer!

Die Helfer sind die Seele des Fests, ohne sie ist das Fest nicht möglich. Du kannst verschiedene Bereiche unterstützen und so eine Nacht lang in der bayrischen Landeshauptstadt kostenlos feiern. Vor allem werden noch ganz ganz dringend Verstärkung in den späten Ordnerschichten gesucht, auch beim Abbau sind noch Positionen frei. Wenn ihr an einer Theke arbeiten wollt, wendet euch an eine der folgende Fachschaften: GAF, Chemie, Politikwissenschaft. Vielleicht habt ihr Glück und kommt da noch unter.

Das gibt's als Dankeschön:

  • Helfervariante 1:  Kurzhelfer mit 3 Stunden am Fest erhalten ein T-Shirt, freien Eintritt und Verpflegung, eine U-Kino Karte und eine Einladung zum Helfernachfest am 21. Juli. Dort gibt es ein kostenloses Festbuffet und Disko mit Tanzen bis zum Morgengrauen.
  • Helfervariante 2: Vollhelfer mit 6 Stunden am Fest erhalten zusätzlich das Rundum-Glücklich-Paket zum Nachfest mit vielen Freigetränken.

Termin: Freitag, 6. Juli

Hier geht's zur Anmeldung und allen weiteren Infos.