Studentinnenvollversammlung an der LMU

21.10.2012

zweimal im Semester treffen die Frauenbeauftragte unserer Universität und die Frauenbeauftragten der Fakultäten zusammen. Die Frauenbeauftragte berichtet aus den universitären Gremien und es findet ein Austausch über Genderthemen und die Durchführung des Gleichstellungsauftrages der Universität statt.
Dieses Gremium nennt sich KONFERENZ DER FRAUENBEAUFTRAGTEN.

Die fünf studentischen Vertreterinnen für diese Konferenz werden wir auf der Studentinnenvollversammlung wählen.

Sie findet am Sonntag, den 21.10. um 18 Uhr in den Räumen der Studierendenvertretung (Leopoldstraße 15, direkt an der U3/U6 Giselastraße) statt.

An der Wahl können weibliche Studierende der LMU teilnehmen.
Daneben bieten wir euch Informationen über die Konferenz der Frauenbeauftragten, Gleichstellung an der LMU und eure Studierendenvertretung. Und Kekse.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kommt einfach vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

euer StuVe-Gleichstellungsreferat