Kulturleben in der Studentenstadt e.V.

StuStaCulum

01.04.2015

Das StuStaCulum 2015 vom 3. bis 6.6.2015 in der Studentenstadt Freimann. Das Münchner Musik- und Theaterfestival!

Lockere Stimmung, ausgelassen Feiern und Spaß haben! Das StuStaCulum ist das größte, von Studenten organisierte Festival Deutschlands. Jährlich lockt es bis zu 28.000 Besucher aller Altersgruppen.

Bereits zum 27. Mal wird die gesamte Studentenstadt Freimann zu einem einzigartigen Festivalgelände. Auf vier Bühnen präsentieren sich Künstler jeder Richtung, zudem sind sowohl Essen und Getränke zu moderaten Preisen als auch Höherwertiges zu finden. Nicht zuletzt sind in über 80 Programmpunkten Künstler verschiedenster Richtungen vertreten. Somit sind jede Menge Kultur als auch Spaß zu erwarten!

Weitere Informationen auf www.stustaculum.de"