TUMconnect

Einladung zur Skyline Lecture am 15.10.2014

14.10.2014

"Im Namen von Frau Prof. Seidel möchten wir Sie ganz herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung der TUMconnect Skyline Lecture einladen. Den kommenden Vortrag wird Frau Prof. Dr. Hilda Borko von der Stanford University am 15. Oktober 2014 um 18:30 Uhr zum Thema „Classroom Video as a Tool for Teacher Professional Development and Research“ halten (Vortrag in englischer Sprache).

Die Skyline Lectures finden im 6. Stock unseres Fakultätsgebäudes der TUM School of Education vor der herausragenden Kulisse der Münchner Skyline statt. Eingeladen sind alle, die sich für die Lehrerbildung und Bildungsforschung interessieren und/oder darin involviert sind. Es sind Expertenvorträge aus der Bildungswissenschaft, bei denen es um die Kohärenz der Ausbildungsphasen und um aktuelle Probleme, Herausforderungen und Lösungsansätze für eine effektive Lehrerbildung gehen wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unseren Skyline Lectures über den Dächern Münchens.

Mit besten Grüßen aus der TUM School of Education

Ihr TUMconnect Team"

Das Plakat zur Veranstaltung findet ihr hier.