TWT GmbH: Human Resources

Einladung zum Consulting - Studententag bei der TWT GmbH Science & Innovation

21.12.2016

"wir, die TWT GmbH Science & Innovation, veranstalten am Donnerstag, den 19.01.2017 in München einen Consulting-Studententag.

Als Innovationspartner der OEMs technologieführender Branchen, erstreckt sich unser Leistungsspektrum über die Bereiche Engineering, IT sowie Beratung und positioniert sich rund um den Produktentwicklungsprozess - sowohl digital als auch real. Dabei steht für uns ein ganzheitlicher, interdisziplinärer Blick im Fokus. Wir entwickeln und optimieren Methoden, Tools und konkrete Lösungen für die Produkte und Prozesse unserer Kunden. Darüber hinaus sind wir aktiv forschend tätig, sowohl in eigenen Projekten als auch in Kooperationen im Rahmen der deutschen und europäischen Forschungsförderung. Zudem sind wir stolz darauf, im dritten Jahr in Folge wieder den 1. Platz als "Top Arbeitgeber Automotive" im Gesamtranking der Studie des Employers Institute zu belegen."

Den Flyer zur Veranstaltung findet ihr hier.