u.kino

Kurzfilmfest 15.06.2016

14.06.2016

"Kaum zu fassen! Nun gibt es das u.Kino Kurzfilmfest an der LMU schon ein halbes Jahrzehnt !
Wir feiern unser fünfjähriges Jubiläum und präsentieren euch einen Abend lang eine spannende Auswahl studentischer Kurzfilme, die in den letzten anderthalb Jahren entstanden sind- ganz egal, ob für die Uni oder einfach so.
Mit Beiträgen von Studierenden der LMU, HFF, Köln Media School und der Uni Babelsberg. Doku, Drama, Thriller,..., das volle Programm. Alles dabei.

Und Ihr, das Publikum, wählt den Gewinnerfilm, der den heiß begehrten u.Kino Award mit nach Hause nehmen darf!
Doch nicht nur das, auch die Filmschaffenden selbst sind anwesend und Ihr, als Publikum, könnt ihnen nach dem jeweiligen Film in einem kurzen Q&A Fragen stellen!

Wann: Mittwoch, den 15.06.2016, um 20:00 Uhr
Wo: Theresienstraße 37, Hörsaal B052
Eintritt: 2,50 €
Kontakt über:
Mail: das.ukino@googlemail.com oder via Facebook
und auf www.u-kino.de

Ach übrigens: Die Aftershowparty findet im Harry Klein statt- wenn ihr vor 0:00 Uhr kommt, ist der Eintritt bei Vorlage des u.Kino Tickets frei!

Liebe Grüße,
euer u.Kino Team
P.S. An diesem Tag ist KEIN Deutschland-Spiel, Ausreden zählen also nicht ;)"

Das Programm zur Veranstaltung findet ihr hier.