youtrex

Frühjahrsaktion

14.04.2015

"Ankündigung zur Frühjahrsaktion:

youtrex – your track to excellence

Direkte Kontakte zu Ihren Arbeitgebern von morgen, individuelle Karriereangebote und exklusive Förderung erwarten Sie bei der gemeinnützigen Karriereplattform youtrex. Für einen beschwingten Start ins Sommersemester können sich alle Studierenden, Referendare und Doktoranden, die sich ab 13. April 2015 bei www.youtrex.de registrieren außerdem über ein Jahr lang kostenfreies Lesevergnügen mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung freuen (solange der Vorrat reicht). Weitere Infos finden Sie unter www.youtrex.de/registrieren. Bei Fragen steht Ihnen das youtrex Team gerne zur Verfügung (mail@youtrex.de).

Update zum 11.05.15: Im Rahmen der youtrex Frühjahrsaktion haben wir noch einige kostenfreie Jahresabonnements der Frankfurter Allgemeinen Zeitung an interessierte Studierende, Doktoranden und Referendare zu vergeben, die sich bis Ende Mai bei www.youtrex.de registrieren - solange der Vorrat reicht. "

Den Flyer dazu findet ihr hier.