Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Zeppelin Universität

Studentische Forschungskonferenz ZUfo – Call for Abstracts

01.06.2015

"Die ZUfo ist eine studentische Konferenz für interdisziplinäre Forschung, organisiert von Studierenden der Zeppelin Universität. Sie findet mittlerweile zum dritten Mal statt. In diesem Jahr beschäftigen wir uns vom 24.09. bis 27.09.2015 mit dem Thema Un[sicherheit].

Hierzu suchen wir noch eifrig Studierende die ihre eigene Forschung in einem Vortrag vorstellen. Um dabei zu sein, muss nur ein kurzer Abstract bis zum 14. Juni unter www.zu-fo.de/call eingereicht werden. Die Kosten für Reise und Unterkunft für die Speaker übernimmt die ZUfo.

Bei der ZUfo kommen Studierende aller Fachrichtungen zusammen und stellen im Rahmen der fünf interdisziplinären Panel ihre Forschungsprojekte und -arbeiten vor, diskutieren Ideen, Theorie und Empirie und geben sich gegenseitig Impulse. Die ZUfo bietet wissenschaftlich interessierten, neugierigen und forschen Studierenden eine Plattform, bereits während des Studiums Forschung zu erleben. Abgerundet wird das Programm durch interessante Workshops, Abendveranstaltungen und eine Keynote.

Den Call findet Ihr unter: www.zu-fo.de/call
Und als PDF unter: www.zu-fo.de/content/2-call/call-for-abstracts-zu-fo.de.pdf

ZUfo – Studentische Konferenz für interdisziplinäre Forschung zum Thema »Un[sicherheit]«
24.09. - 27.09.2014
Friedrichshafen am Bodensee

Call for Abstracts: call@zufo.de
bis zum 14.06.2015

Homepage: http://zu-fo.de
Twitter: https://twitter.com/zufokon
Facebook: http://facebook.com/zufokonferenz
Kontakt: konferenz@zu-fo.de"