Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Saskia Böck

Saskia Böck

Studiengang

  • Bachelor Psychologie (3. Semester)
  • Nebenfach: BWL
  • Vertiefungsfächer: Klinische Psychologie, Wirtschafts- & Organisationspsychologie

Fachschaftsmitglied

  • seit dem 1. Semester

Aufgaben und Zuständigkeiten

  • Erstsemesterveranstaltungen
  • Spendenveranstaltungen
  • Events & Partys

Darum bin ich in der Fachschaft

       "Ich bin in der Fachschaft, weil Studentin sein für mich mehr bedeutet als nur zu studieren.
Als Fachschaftsmitglied habe ich einen ganz anderen Zugang zur Universität: Wir bekommen interessante Einblicke in die Hochschulpolitik, werden in Entscheidungen miteinbezogen, können aktiv mitreden und unseren Studienalltag mitgestalten – wir können wirklich etwas bewirken. Außerdem macht mir die Arbeit und Organisation in der Fachschaft sehr viel Spaß, und das Schönste dabei ist: man lernt so viele tolle Menschen kennen, auch aus anderen Semestern und Studiengängen."