Lehrstuhl für Psychologische Methodenlehre und Diagnostik
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Berichte für Studium und Lehre

(5) Schönbrodt, F.D., Maier, M., Heene, M., & Bühner, M. (2018). Forschungstransparenz als hohes wissenschaftliches Gut stärken: Konkrete Ansatzmöglichkeiten für Psychologische Institute. Psychologische Rundschau, 69, 37–44. doi:10.1026/0033-3042/a000386

(4) Rief, W., Antoni, C., Bühner, M., Exner, C., Fydrich, T., & Schneider, S. (2017). Verordnung von Medikamenten durch Psychologische Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten? Psychologische Rundschau, 68(3), 209-213.

(3) Deutsch, R., Abele-Brehm, A., Antoni, C., Bühner, M., Erdfelder, E., Fydrich, T., ... & Spinath, B. (2016). Empfehlungen der „Kommission Studium und Lehre“ der Deutschen Gesellschaft für Psychologie zu unterschiedlichen Dissertationsformen. Psychologische Rundschau, 67(2), 125-129.

(2) Abele-Brehm, A., Bühner, M., Deutsch, R., Erdfelder, E., Fydrich, T., Gollwitzer, M., ... & Heinke-Becker, J. (2015). Bericht der Kommission „Studium und Lehre” der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Psychologische Rundschau, 66(1), 31-36.

(1) Abele-Brehm, A., Bühner, M., Deutsch, R., Erdfelder, E., Fydrich, T., Gollwitzer, M., ... & Heinke-Becker, J. (2014). Bericht der Kommission „Studium und Lehre” der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Psychologische Rundschau, 65(4), 230-235.