Sozialpsychologie
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Anmeldung Nachteilsausgleich

Sie müssen für *jede* Klausur, die Sie bei uns schreiben, Ihren Nachteilsausgleich nach folgendem Schema bei uns einreichen.

09.01.2019

Wenn Sie vom Prüfungsamt eine gültige Bescheinigung über einen Nachteilsausgleich haben (bitte die dortigen Fristen beachten) und diesen bei einer Klausur am Lehrstuhl Sozialpsychologie geltend machen wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Bitte melden Sie einen Nachteilsausgleich spätetens 4 Wochen vor der betroffenen Klausur bei uns an.
    Anmeldung per Email an karin.fritsch@psy.lmu.de. Die Meldungen werden an die jeweiligen Klausurverantwortlichen weitergeleitet.
  2. Bitte schreiben Sie "Anmeldung Nachteilsausgleich WS (oder SS) JAHR" in den Betreff der Email.
  3. Bitte geben Sie in der Email exakt folgende Informationen an (siehe auch Muster-Email unten):
    • Ihr Name (+Matrikelnummer)
    • Für welche Klausur(en)? Titel und Datum. (Alle Klausuren an unserem Lehrstuhl auflisten, die Sie in diesem Semester schreiben werden).
    • Welche Art des Nachteilsausgleich? (z.B. "Zeitverlängerung 25% und Einzelzimmer")
    • Hängen Sie den Bescheid vom Prüfungsamt als Scan/PDF an die Email an

Bitte benutzen Sie diese Muster-Email-Vorlage !

Auch wenn Sie in der Vergangenheit schon einmal einen Nachteilsausgleich bei uns eingereicht haben ist es erforderlich, dass Sie in jedem Semester, in dem Sie bei uns eine Klausur oder Nachholklausur schreiben, erneut diese Meldung bei uns machen.

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