Wirtschafts- und Organisationspsychologie
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Alumni

WOS Alumni e.V.

Seit 2021 organisieren sich die Alumni unseres Masters Wirtschafts-, Organisations- und Sozialpsychologie im Verein WOS Alumni e.V.

Im Verein seid ihr herzlich willkommen, wenn ihr Alumni unseres Masters seid oder im Rahmen des Masters eine dozierende oder organisatorische Rolle hattet.

Unser Ziel ist ein aktives Netzwerk an ehemaligen und aktiven WOS-Studierenden aufzubauen. Über verschiedene Events und Formate wollen wir den sozialen und karriere-bezogenen Austausch zwischen (ex-)WOSlern fördern.

Es steht euch dabei offen, wie ihr eure Mitgliedschaft gestaltet. Ob ihr euch einfach „nur registrieren“ oder aktiv mitgestalten wollt – alles ist möglich.
Füllt dazu einfach den Beitrittsantrag aus und schickt ihn unterschrieben an hr.wosalumni@outlook.com.

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied, das unserer LinkedIn Gruppe beitritt: https://www.linkedin.com/groups/9075636/.

Neuigkeiten bekommt ihr in unserer LinkedIn-Gruppe! Im Fall von größeren Events kommunizieren wir auch über Mail (für Mitglieder) und über diese Website.

Wir sind super gespannt auf den Austausch und die Möglichkeiten, die sich uns durch unser Netzwerk bieten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Meldet euch bei offenen Fragen gerne jederzeit per E-Mail hr.wosalumni@outlook.com!

Das Gründungsteam vom WOS Alumni e.V.

Jahresevent 2023:

Das Jahresevent findet dieses Jahr am Freitagabend, den 07.07.2023, um 19 Uhr in der Zeitungslesehalle & dem Rooftop in München (Leopoldstr. 13) statt.

Bitte meldet Euch bis zum 24.06. über diesen Link für das Event an, damit wir abschätzen können, wie viele von euch kommen:
https://forms.office.com/r/E5pj9vNFbA

Wir freuen uns über Jede/n, die/der dabei sein wird!

Wenn ihr noch ehemalige WOSler kennt, die noch kein Mitglied des WOS Alumni Vereins sind, ladet sie bitte zum Jahresevent ein.

Wir freuen uns schon sehr darauf, viele von euch wieder zu sehen und erneut einen schönen Abend miteinander zu verbringen!

 

 210729_WOS_Logo_RGB

Downloads


Servicebereich