Psychotherapeutische Hochschulambulanz - Traumaambulanz
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich
Thomas Ehring

Prof. Dr. Thomas Ehring

Wissenschaftliche Leitung

 

Prof. Dr. Thomas Ehring studierte Psychologie an den Universitäten Mainz und Hamburg und promovierte am King's College in London. Anschließend war er an der Universität Bielefeld als wissenschaftlicher Assistent tätig und absolvierte die Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten (Verhaltenstherapie) am IPP Münster. Er war von 2007 - 2012 als Assistant Professor an der Universität Amsterdam sowie von 2012 -2015 als Professor an der Universität Münster tätig. Seit April 2015 ist er Inhaber des Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie an der LMU München sowie wissenschatliche Leitung der Psychotherapeutischen Hochschulambulanz.

 

Link zum Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie der LMU München