Lachen für den guten Zweck

Benefizkabarett mit Robert Alan und Bumillo

15.11.2016

"Lachen und dabei die Welt für bedürftige Studierende ein wenig besser machen - das geht! Am 22. November ist es wieder soweit: Um 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) findet im Audimax der LMU eine Benefizveranstaltung zugunsten der Studenhilfe München e.V. statt. Die Erlöse des Ticketverkaufs gehen ohne Abzüge an den Verein, welcher bedürftigen Studierenden in finanziellen Notlagen hilft.

Geboten wird Kabarett vom Feinsten mit Bumillo, dem deutschsprachigen Poetry Slam Meister von 2009 und Robert Alan, dem Gewinner der Goldenen Weisswurscht 2016. Die Kabarettisten verzichten für den guten Zweck auf ihre Gagen und lassen Ihre Lachmuskeln voll auf ihre Kosten kommen.

Tickets gibt es für Studierende unter Vorlage des Studierendenausweises für 9 Euro (Normalpreis: 18 Euro) an allen Infopoints des Studentenwerks, an der Pforte des Studentenhauses (Leopoldstraße 15,
München) oder bei der Studierendenvertretung der LMU.

Weitere Infos zum Verein Studentenhilfe München e.V. erhalten Sie unter www.studentenhilfe-muenchen.de."

Die Pressemitteilung dazu findet ihr auch hier.