Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Studium

Erstitage

Um euch einen guten Start zu ermöglichen, geben wir uns als Fachschaft viel Mühe. Dazu gehört vorallem ein augewogenes Programm, das euch dabei unterstützt euch an der Uni zurecht zu finden sowie die ersten Bekanntschaften zu knüpfen.

Alle Informationen und Daten findet Ihr in unserem aktuellen Flyer.

 

Allgemeine Fragen zum Studium

Solltest du allgemeine Fragen zum Psychologiestudium haben, empfehlen wir dir, dich an die Studiengangskoordination (Psychologie) zu wenden.

Auch ein Blick in die Studien- und Prüfungsordnungen hilft bei allgemeinen Fragen oft weiter:

Im LSF findest du das aktuelle Vorlesungsverzeichnis sowie Informationen zur Studienberatung.

 

PsychThG und der neue Masterstudiengang

Wir engagieren uns fortlaufend für eine Studierenden- und PiA-freundliche Umsetzung der Ausbildungsreform. Informationen zu der Reform, was sie für Studierende bedeutet und wie ihr uns unterstützen könnt, findet ihr in der Präsentation in den Downloads (siehe unten).

Downloads