Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Über uns

Die Fachschaft ist ein engagierter Kern von Studierenden, die in verschiedensten Gremien (z.B. Fakultätsrat, Departmentssitzung, Kommission zur Verwendung von Studiengebühren, Kommission für Lehre und Studierende) mitarbeiten, praxisnahe Seminare veranstalten, Einführungsveranstaltungen für Erstsemester und Studienberatung anbieten, Skriptenabgabe organisieren, Semesterparties mitveranstalten etc.

Wer wissen möchte, was die Fachschaft so macht bzw. was für Leute wir sind, kann gerne einfach bei der Fachschaftssitzung vorbeikommen. Aber keine Angst: Es wird keiner gezwungen zu bleiben und ihr bekommt auch keine Aufgaben aufs Auge gedrückt. Beißen tun wir übrigens auch nicht und wer möchte kriegt sogar Tee oder Kaffee. Wir freuen uns aber auch immer über neue Mitglieder, egal aus welchem Semester und eventuell auch nur projektbezogen. Also traut euch!

Sitzungstermin

Wenn ihr Interesse an unserer Arbeit habt und mitmachen wollt, freuen wir uns immer über euren Besuch! Auch wenn ihr Fragen, Probleme etc. habt könnt ihr gerne vorbeischauen, dann aber bitte vorher per Mail anmelden.

Aktueller Sitzungstermin (WS 2016/17): Dienstags um 18:00 im Raum 1207.