LMU: Zentrale Studienberatung: Diversity Management

Ehrenamtliche gesucht (Kick-Off 25.10.)

17.10.2016

Aktualisierung:

"[...] möchten wir euch darüber informieren, dass sich das Datum für die Kick-Off-Veranstaltung für Studierende geändert hat.

Sie findet nun am 25.10.2016 um 18:30 Uhr statt. Der Raum wird den Studierenden automatisch nach der Anmeldung per Email bekanntgegeben, es handelt sich nicht um den in der vorherigen Mail beschriebenen.

Über unsere Homepage www.lmu.de/zsb/diversity geht es direkt zur Anmeldung für die Kick-Off-Veranstaltung. Auf der Kick-Off informieren wir zu unseren Projekten und bedanken uns gleichzeitig für das ehrenamtliche Engagement mit einem kalten Buffet."

Bisherige Information:

"Wir, das Diversity Management Team der Zentralen Studienberatung, sind auf der Suche nach Studierenden, die sich ehrenamtlich in unseren Projekten engagieren. Die LMUniAbende und LMU-Schnupperstunden unterstützen Schüler_innen bei der Studienorientierung.

Als studentische Begleiter haben die Studierenden die Möglichkeit, ihre sozialen Kompetenzen und Diversitysensibilität zu steigern. Zusätzlich gibt es ein von Vizepräsident Prof. Wirsing unterschriebenes Zertifikat für das ehrenamtliche Engagement.

Termin für die Kick-Off-Veranstaltung: Dienstag, 18.10.2016 18:00 – 20:00 Uhr (Raum M203)

Das Plakat dazu findet ihr hier.